Samstag, 19. März 2011

...Keine Nachricht von dir...

Tage vergehen und ziehen an mir vorbei… keine Nachricht von dir. Der Kampf von meinen Eltern wird immer unerträglicher… keine Nachricht von dir. Ich liege im Bett und kann nicht weg, weder körperlich noch innerlich… keine Nachricht von dir.
 
Versuche dich dafür zu hassen, doch lande immer wieder bei mir selbst. Jedes Mal, wenn ich denke: ‚Warum meldet er sich nicht?!, ruf ich mir in Erinnerung dass es mein Fehler ist darauf zu warten. Es ist vorbei, keine Zukunft, dass waren deine Worte. Ich hatte dir damals zugestimmt weil mein Verstand es mir immer wieder ins Ohr geschrien hat. Dennoch bist du hier aufgetaucht. Dann wenn du Lust hattest. So schien es mir.
 
Doch warum hast du gelogen als ich fragte ob du wieder kommst? Denn ich glaube du hast mit mir abgeschlossen, du willst gar nicht mehr zu mir, nicht wahr? Jedes Mal wenn ich dich sehe scheinst du mir fremd, als hättest du den Teil den ich kennen lernen durfte brav wieder verschlossen. Nun klopfe ich hilflos an einer Tür die schon lange zu ist. Es ist als hätte es ein ‚uns‘ nie gegeben.
 
Wenn doch nur die Erinnerungen aus meinem Zimmer verschwinden würden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen