Dienstag, 8. März 2011

~Ich liebe den Regen~

Das Flüstern des Regens beruhigt mich. Wenn man genau hinhört, kann man erkennen, dass jeder Tropfen anders klingt. Jeder hat seinen ganz individuellen Klang.
Doch zusammen ergibt es eine wunderschöne Melodie. In einer Fütze kann man ihnen beim Tanzen zu sehen.  Die vielen Kreise die sie zeichnen… sie bringen mich zum Träumen…
Auf meiner Haut fühlt sich der Regen angenehm kühl an. Hinterlassen die unterschiedlichsten  Spuren und Muster.. Manchmal glaube ich, der Regen kann mich rein waschen. Einfach alles Schlechte weg spülen.
Er versteckt meine Tränen und umhüllt mich mit einer Unschuld nach der ich mich sehne.
Doch wenn der Regen aufhört… und der Himmel verstummt…                bleibe ich allein zurück und habe nichts außer  nassen Sachen…
Deswegen bleibe ich drinnen, wenn der regen nach mir ruft. Ich will nicht verlassen werden! Aber ich schaue ihm durch das Fenster zu und lausche still seinen Liedern.. 


1 Kommentar: